Unser Tennissommer 2017

Liebe TCE’ler,

bekanntlich endet für uns das Jahr bereits Ende September – zumindest ist dann die Sommersaison endgültig vorüber und daher wollen wir euch für die schöne Zeit auf und neben dem Tennisplatz herzlich danken!

Wir haben eine erfolgreiche Mannschaftsrunde mit vielen Klassenerhalten, aber auch Ausschlägen nach oben und unten, hinter uns gebracht. Die genauen Ergebnisse könnt ihr der Tabelle am Ende der Mail entnehmen. Eine super Bilanz, die wir im Zuge unseres Sommernachtsfestes feierten. An die 90 Leute verbrachten diesen Abend an unserem Clubheim, eine tolle Zahl vor dem Hintergrund der Ausfälle in den letzten Jahren.

  

Auch die Jugend zeigte im Clubturnier noch einmal großen Einsatz und ließ es sich dann bei der alljährlichen (übrigens schon 7.) Jugendparty gut gehen.

Doch damit war mit Tennis immer noch nicht Schluss. In der ersten Augustwoche tummelten sich wieder 90 Kinder auf unseren Plätzen und hielten sowohl im Kleinfeld, Midcourt, als auch im Großfeld das Trainerteam der Jugendwoche auf Trab.

Nach diesem tollen Tennisjahr bleibt uns nur noch Eines zu sagen:
Genießt und nutzt die letzten schönen Sandplatzwochen, bevor es wieder in die Halle und somit für manche in die Winterpause geht. Spätestens im Zuge der Winterwanderung, zu der wir euch jetzt schon ganz herzlich einladen, können wir auch in den kalten Monaten weiterhin als Verein „aktiv“ bleiben.

Einen schönen Sommer wünscht Euch

Eure Helen und das gesamte Pressewartteam

Ergebnisse der Mannschaftsrunde 2017: