Veranstaltungsübersicht

Ein Überblick unsere bevorstehenden Veranstaltungen für das Jahr 2018
16. November 2018: Schafkopfturnier
Nachdem das 1. Schafkopfturnier ein voller Erfolg war, soll nun das Schafkopf-turnier fester Bestandteil unseres Vereins werden.
Aus diesem Grund erfolgt jetzt die Einladung zum 2. Schafkopfturnier ein.
 
     
     
 
     
 
Wo:
Wann:
Beginn:
Einlass:
Teilnahmegebühr:
Teilnehmer:
Anmeldeschluss:
Anmeldungen an:
 
     
 
im Vereinsheim
Freitag den 16. November 2018
19:00 Uhr
18:00 Uhr
10,– €
alle Mitglieder und Freunde des TCE
12. November 2018
alfamy@gmx.de  (Alfred Rücker)
 
 
     
  In Abhängigkeit der Teilnehmerzahl soll es Geld- und Sachpreise geben. Gespielt wird nach den deutschen Schafkopfregeln mit Solo tout, Wenz tout, Wenz und Farbwenz. Geschrieben wird in Plus und Minus.

Bitte beachten: Aus Raumgründen können max. 44 Teilnehmer (=11 Tische) spielen. Für die Teilnahme ist die Reihenfolge des Anmeldezeitpunkts bei mir (Alfred Rücker = Organisator) entscheidend.

Mit sportlichen Grüßen
Alfred Rücker

8. Dezember 2018: Winterwanderung
Auf geht’s: Zusammen wollen wird das Jahr Tennisjahr abschließen. Dazu fahren wir gemeinsam mit einem Bus zu einer schönen Wanderroute und gehen dann zusammen mit einer kleinen Lebkuchen- und Glühwein Stärkung zu einem sorgfältig ausgewählten Wirtshaus. Dort lassen wir dann den Abend gemütlich zusammen ausklingen!
22. Dezember 2018: TCE Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier für alle TCE-Mitglieder. Es wäre schön, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringen könnte. Glühwein/Punsch gibt es vom TCE. Anmeldung bei Florian Ullmann unter veranstaltungswart@tce-groebenzell.de

12. Januer 2018: Hallenturnier

Das allseits beliebte Hallenturner. Hier dürfen alle Vereinsmitglieder im Tennispark am Zillerhof im Doppel und Mixed gegeneinander antreten! Anmeldung bei Ralph Amling unter sportwart@tce-groebenzell.de

 

26. Januar 2019: Skitag

Skitag für alle Mitglieder