Veranstaltungsübersicht

Ein Überblick unsere bevorstehenden Veranstaltungen diesen Jahres

07/08. September 2019: Clubturnier Doppel/Mixed

Dieses Wochenende ist es Zeit, die besten Doppelspieler in unserem Verein zu finden. Dazu treten am Samstag zuerst alle im Mixed und am Sonntag im Herren- und Damendoppel gegeneinander an.

12.-15. September 2019: Kreismeisterschaften FFB

Das Turnier des Landkreises: Die Kreismeisterschaften der Jugend und Erwachsenen. Dieses Jahr sind wir zusammen mit dem 1.SC Gröbenzell Ausrichter, daher würden wir uns eine rege Teilnahme freuen um uns gut zu repräsentieren und möglichst viele Pokale nach Hause zu holen. Es sind auch alle Mitglieder herzlich zum Zuschauen eingeladen!

7. Dezember 2019: Winterwanderung

Auf geht’s: Zusammen wollen wird das Jahr Tennisjahr abschließen. Dazu fahren wir gemeinsam mit einem Bus zu einer schönen Wanderroute und gehen dann zusammen mit einer kleinen Lebkuchen- und Glühwein Stärkung zu einem sorgfältig ausgewählten Wirtshaus. Dort lassen wir dann den Abend gemütlich zusammen ausklingen!