TCE CLUBMEISTERSCHAFTEN MIT ÜBER 70 TEILNEHMERN

Die diesjährigen Clubmeisterschaften wurden am vergangenen Wochenende kompakt mit Einzel- und Doppelkonkurrenzen ausgetragen. Mit 73 Meldungen hatten wir deutlich mehr Teilnehmer als in den vergangenen Jahren, was zu einer tollen Atmosphäre an beiden Spieltagen führte. Neben den Turnierspielen standen auch eine One-Point-Challenge und eine Players Night auf dem Programm. Spannende Matches, gemeinsames Beisammensein und beste Stimmung ergaben einen runden TCE Saisonabschluss. Die Siegerinnen und Sieger in diesem Jahr waren:

Dameneinzel:

1. Julia Müsseler

2. Paulina Störmann

Nebenrundensiegerin: Theresa Schmid

Herreneinzel:

1. Mathias Müller

2. Jörg Siegert

Nebenrundensieger: Florian Ullmann

Herren 60 Einzel:

1. Uwe Kolks

2. Albert Anthofer

Junioren U14:

1. Simon Fischer

2. Lorenz Stadter

Bambini:

1. Marie Müsseler

2. Dominic Roth

Kleinfeld U9

1. Paul Weigert

2. Jonas Madel

Damen-Doppel:

1. Bettina Engelke/Sylvia Nikola

2. Maren Kalkowski/Vera Müsseler

Herren-Doppel:

1. Sascha Nikola/Jörg Siegert

2. Andi Reich/Jan Störmann

One-Point-Challenge Champion: Jakob Hammes
Bilder zu den Clubmesiterschaften gibt es in der Galerie.